Harpyie & The Fright auf dem RockAir Festival 2017

Liebe Freunde des RockAir,

heute ist Sonntag der 19.02. und damit ist es Zeit die nächsten Bands aus dem Sack zu lassen. 2 Bands möchten wir euch heute für das zweite RockAir Festival am 01.07.2017 bestätigen.

Harpyie –  die Mittelalter Metal und Rock Band aus Ostwestfalen, bringt am 28.04.2017 ihr 4. Album mit dem Titel Anima auf dem Markt. Nach dem großen Erfolg Ihres letzten Albums Freakshow, haben wir uns die Band mehrmals live angesehen, und sind uns sicher, diese Band gehört aufs RockAir und wird euch begeistern.

The Fright – Horrock’n’Roll made in Germany. Die aus Jena stammende Band The Fright hat sich bereits im Jahre 2002 gegründet und Blick auf ereignisreiche Jahre zurück. Im Jahr 2015 brachte man das Album Rising Beyond auf den Markt, darauf zu hören ist auch ein Duett zwischen The Fright und Jyrki69, dem Sänger der 69 Eyes. Ende März diesen Jahres starten die Aufnahmen zu ihrem nächsten Longplayer, und vielleicht können wir auf dem RockAir, schon die ersten Kostproben daraus zu hören.

Somit fehlen uns nur noch 3 Bands. Die nächsten 2 bekommt ihr am 05.03. von uns präsentiert. Und nach wie vor suchen wir den Act, der das Festival am 01.07.2017 eröffnet. Siehe Newcomer