Nur noch 8 Tage …

… bis zum Rockair Festival 2016. Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns auf ein tolles Event, welches wir mit den Bands und natürlich auch euch feiern wollen.
Noch habt ihr die Möglichkeit Tickets bei den bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben. Für Kurzentschlossene wird es am Veranstaltungstag auch noch Karten an der Abendkasse zu kaufen geben.

Im Rahmenprogramm bietet das RockAir Festival die Möglichkeit einen Tandemfallschirmsprung zu buchen. Der Sprung kostet 150 Euro pro Person. Selbstverständlich kann dieses, aus Sicherheitsgründen nur bei entsprechender Witterung geschehen. Zusätzlich dürfen nur unalkoholisierte Gäste dieses Angebot wahrnehmen. Wer das Rockair mit diesem Highlight sein persönliches Sahnehäubchen aufsetzen möchte, wendet sich am besten über das Kontaktformular bereits im Vorfeld, zwecks Abstimmung der Zeiten, an uns.
Wer zuerst kommt malt zuerst, natürlich ist das Angebot begrenzt.

Wie ihr wisst, bieten wir euch von der Universität und vom Bahnhof Paderborn einen Shuttleservice, der euch kostenlos zum Festivalgelände bringt und euch auch wieder abholt.
Die Zeiten des Shuttleservices könnt ihr ab sofort unter Shuttlebusse entnehmen.

Alle Gäste welche zum Rockair Festival mit dem Auto anreisen, können den Parkplatz des Flughafens Paderborn-Lippstadt benutzen. Die Nutzung des Parkplatzes kostet 4 Euro. Gäste, die eine größere Entfernung zum Rockair Festival zurücklegen und in Paderborn übernachten wollen, können sich an die unten stehenden Hotels wenden. Die Hotels befinden sich zentrumsnah und sind vom Bahnhof Paderborn zu Fuss oder mittels Taxi leicht zu erreichen.

Jugendherberge Paderborn
Meinwerkstr. 16
33098 Paderborn

Tel: +49 5251 22055
Fax: +49 5251 280017

Hotel ibis Paderborn City
Paderwall 1-5
33102 Paderborn

Tel: +49 5251 1245
Fac: +49 5251 124888

Best Western Premier Arosa Hotel
Westernmauer 38
33098 Paderborn

Tel: +49 5251-128 0
Fax: +49 5251 128 806