Nur noch 1 Tag …

… bis sich verschiedene Bands auf dem Rockair Festival die Klinke in die Hand geben werden.
Am gestrigen Tag wurden die Bühnen aufgebaut und allerlei Vorbereitungen getroffen. An dieser Stelle möchten wir euch einen ganz kleinen Vorgeschmack auf morgen geben und euch ein paar Fotos vom Aufbau zeigen. Es ist also alles angerichtet.

Für alle Kurzentschlossenen haben wir für den morgigen Tag noch 500 Restkarten an der Abendkasse hinterlegt, sodass ihr auch morgen noch direkt Karten ordern könnt. Die Shuttlebusse könnt ihr an diesem Tag auch nutzen wenn ihr noch kein Ticket besitzt. Er bringt euch kostenlos zum Rockair Festival und wieder zurück.

Die Shuttlebusse fahren ab 16 Uhr von der Universität Paderborn und dem Bahnhog in Richtung Festival Gelände. Zurück geht es ab 0 Uhr ebenfalls mit den Bussen gen Universität und Hauptbahnhof. Die genauen Zeiten findet ihr  hier.
Wir freuen uns auf morgen.

Euer Rockair Team

1

3

2