Weitere Infos

Guten morgen,

gestern haben wir uns wieder getroffen, um die nächsten Entscheidungen zu treffen. Wie bereits erwähnt, haben wir uns eure Kritiken aus dem letzten Jahr sehr zu Herzen genommen und uns liegt sehr viel daran, das Festival im diesem Jahr noch besser zu gestalten. So wird es in diesem Jahr auch ein Merchandising vom RockAir Festival 2017 geben. Wir planen euch T-Shirts, Hoodies und diverse andere Goodies anzubieten. Derzeit sind wir dabei Angebote zu sichten, um euch eine gute Qualität zu einem guten Preis bieten zu können. Als wir gestern unseren Abstimmungstermin hatten, musste noch eine weitere Band gefunden werden. Und von diesem Zeitpunkt hatten wir die Qual der Wahl, wir konnten nach einiger Diskussion die in Frage kommenden Bands auf 2 reduzieren, aber hier konnten wir uns einfach nicht entscheiden. Schlussendlich haben wir uns darauf geeinigt, das Festival spontan um eine Stunde zu verlängern und beide Bands auf das Festival einzuladen.

Auf dem RockAir Festival 2017 werdet ihr insgesamt 7 Bands auf einer Bühne zu sehen und zu hören bekommen.

Ab sofort bekommt ihr jeden 2. Sonntag ein fettes News Paket über das RockAir Festival zur Verfügung gestellt, das euch mit allen Infos zur zweiten Auflage unseres Festivals versorgt.
Wir möchten jetzt also nicht zuviel verraten, aber wir möchten euch einladen zu spekulieren, wer in diesem Jahr noch auf dem Festival spielen wird. Die folgenden Musikstile werden auf dem RockAir Festival 2017 vertreten sein:

Neue Deutsche Härte (Eisbrecher)
Folk Rock
Punk
Folk Metal
Horror-Punk
Symphonic Metal

Zusätzlich gibt es noch eine ganz besondere Band die auf dem RockAir Festival 2017 spielen wird. Wer das sein wird, liegt ausschliesslich in EUREN Händen.
Mehr Infos dazu am kommenden Sonntag.