RockAir Newcomer Contest – Die Finalisten

Liebe Freunde des RockAir Festivals,

wir waren absolut überwältigt von der Flut an Bewerbungen, welche wir auf unseren Newcomer Contest erhalten haben.
Nicht nur viele wirklich gute Bands, sondern auch sehr kreative Bewerbungen erreichten uns, wofür wir uns auf diesem Wege schonmal sehr herzlich bedanken wollen.

Nachdem wir einige Tage die Köpfe zusammengesteckt haben, und wir wirklich das eine oder andere Streitgespräch hatten, kamen wir auf insgesamt 30 bands, welche wir nicht weiter zusammendampfen konnten, und auch wollten. Somit stehen ab sofort 30 Bands bei unserem Newcomer Contest im Finale. Unter diesen 30 Bands könnt ihr nun euren Favoriten direkt auf die Bühne des RockAir Festivals 2017 voten.

Ihr könnt jeden Tag exakt eine Stimme abgeben und somit eure Band an die Spitze des Contests voten.
exakt am 01.06.2017 um 18 Uhr endet die Votingphase und wir haben somit unseren Gewinner des Contests und die Band, welche am 01.07.2017 um 13:00 Uhr das Festival als erste Band eröffnen wird.

Viel Spass beim Voten
Euer Team vom RockAir Festival.